• Jobs Job bei Andritz Fliessbett Systeme GmbH

Anlagenplaner (m/w)

Andritz Fliessbett Systeme GmbH

Ravensburg

Ravensburg

Anlagenplaner (m/w) Andritz Fliessbett Systeme GmbH Ravensburg Aufstellungsplanung von Wirbelschicht-, Trommel- und Bandtrocknungsanlagen; Erstellung von Apparate-, Rohrleitungs-, Kabeltrassen-, Stahlbau-, Gebäude- und Genehmigungsplänen.

Die -gruppe Die -gruppe Ist Einer Der Weltweit Füh­renden Liefe­ranten Von Kunden­indi­viduell Maß­ge­schneiderten Anlagen N Und Dienst­leistungen Für Wasser­kraft­werke Für Die Zell­stoff- Und Papier­industrie Die Stahl­industrie Sowie Andere Spezial­industrien Der Haupt­sitz Der Gruppe Die Weltweit Rund 25000 Mit­arbeiter Beschäftigt Befindet Sich In Graz österreich Separation Der Geschäfts­bereich Bietet Ein Um­fassendes Spek­trum An Techno­logien Produkten Und Dienst­leistungen Zur Mecha­nischen Und Thermischen Fest-flüssig-trennung Separation Ist In Diesen Bereichen Einer Der Welt­weit Führenden Anbieter Und Unter­stützt Die Kunden Von Der Planung über Die Fertigung Von Schlüssel­kompo­nenten Bis Zur Montage Und Inbetrieb­nahme Von Kompletten Anlagen Ein­schließlich Der Gesamten Auto­matisierungs- Und Sicher­heits­technik Die Gmbh Ist Ein Eigenständiges Unternehmen Spezialisiert Auf Die Thermische Prozesstechnik Mit Schwerpunkt Wirbelschicht- Trommel- Und Bandtrocknungstechnologie Für Den Standort Gmbh In Ravensburg Suchen Wir Sie Als Anlagenplaner (m/w) - Gerne Auch Berufseinsteiger (m/w) - Ihr Aufgabengebiet: Aufstellungsplanung Von Wirbelschicht- Trommel- Und Bandtrocknungsanlagen Erstellung Von Apparate- Rohrleitungs- Kabeltrassen- Stahlbau- Gebäude- Und Genehmigungsplänen Koordination Der Unterlagen Mit Der Konstruktionsabteilung Und Unterlieferanten Sowie Den Externen Dienstleistern Präsentation Der Planung Beim Kunden Teilnahme An Montagebesprechungen Und Montagefortschrittskontrollen Erstellung Und Pflege Von Standards Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Technischem Schwerpunkt (maschinenbau) Oder Vergleichbare Ausbildung Zum Techniker (m/w) Erste Berufserfahrung In Der Planung Von Verfahrenstechnischen Anlagen Ist Von Vorteil Erfahrung Mit Relevanten Planungs-tools Und Autocad Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung Mit Sap Ist Von Vorteil Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wenn Sie In Einem Technisch Anspruchsvollen Umfeld Etwas Bewegen Wollen Finden Sie Bei Uns Eine Vielseitige Position In Leistungsorientierter Aufgeschlossener Atmosphäre Verbunden Mit Einer Interessanten Entlohnung Sind Sie Neugierig Geworden Dann Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Verfahrenstechnik Umwelttechnik Elektrotechnik Maschinenbauingenieur Anlagentechniker Anlagenmechaniker Industriemechatroniker Anlagenbauer Ingenieurwesen Projektmanager Engineering Mechaniker Chemieingenieur Produktionstechnikingenieur Meister Prozesstechnik Verfahrenstechnik Umwelttechnik Elektrotechnik Maschinenbauingenieur Anlagentechniker Anlagenmechaniker Industriemechatroniker Anlagenbauer Ingenieurwesen Projektmanager Engineering Mechaniker Chemieingenieur Produktionstechnikingenieur Meister Prozesstechnik Anlagenplaner (m/w) Aufstellungsplanung Von Wirbelschicht- Trommel- Und Bandtrocknungsanlagen Erstellung Von Apparate- Rohrleitungs- Kabeltrassen- Stahlbau- Gebäude- Und Genehmigungsplänen Ravensburg Verfahrenstechnik Umwelttechnik Elektrotechnik Maschinenbauingenieur Anlagentechniker Anlagenmechaniker Industriemechatroniker Anlagenbauer Ingenieurwesen Projektmanager Engineering Mechaniker Chemieingenieur Produktionstechnikingenieur Meister Prozesstechnik

Anlagenplaner (m/w)
   Andritz Fliessbett Systeme GmbH (Ravensburg)

Datenschutzspezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Controller (m/w/d)
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

Logistikkoordinator (m/w/d) für Ersatzteile und Logistik
   OLUTEX GmbH (Altenwerder)